FDP Glinde

Glinde: FDP ist zurück in der Stadtvertretung

3 Sitze in der Stadtvertretung, 11,1% Wahlergebnis – die FDP Glinde hat ihr Ziel erreicht und kehrt nach 10 Jahren in Fraktionsstärke zurück in die Glinder Stadtvertretung. Thomas Kopsch, Jan Lont und Barbara Bednarz werden in den kommenden Jahren für frischen liberalen Wind in Glinde sorgen.

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Auch nach der Wahl werden wir in Glinde die Partei des Dialogs bleiben und weiter daran arbeiten, Bürgerinnen und Bürger, Vereine und Verbände besser in die Kommunalpolitik einzubinden.

Wir wollen damit nicht nur dem Vertrauen in uns gerecht werden. Denn auch in diesem Jahr war die Wahlbeteiligung mit 34,7% sehr niedrig. Daher erneuern wir unsere Einladung an alle Glinderinnen und Glinder, sich unabhängig von Parteipolitik gemeinsam mit uns an der Gestaltung unserer Stadt zu beteiligen.

Wir freuen uns auf die Arbeit, die vor uns liegt!