FDP Glinde

FDP Glinde klare Gewinnerin der Gemeindewahl

Die FDP sagt von ganzem Herzen: Danke!

Danke an unsere zahlreichen Wählerinnen und Wähler, die uns zu einem fantastischen Ergebnis bei der Kommunalwahl 2023 verholfen haben:

18,9%, ein Plus von 7,8% gegenüber der Wahl 2018.

Damit haben wir nach dem vorläufigen Ergebnis die Zahl der Mandate in der Stadtvertretung von 3 auf 6 verdoppelt.

Zudem ist das Ergebnis eins der stärksten FDP-Ergebnisse in ganz Schleswig-Holstein.

Gemeindewahl 2023 Glinde Ergebnis

Gemeindewahl Glinde 2023 - Gewinne und Verluste

Für uns ist das eine tolle Bestätigung unserer bisherigen Arbeit. Aber natürlich auch ein großer Auftrag für die Zukunft, den wir gerne annehmen.

Den vielen Menschen, die uns tatkräftig unterstützt haben, gilt unser Dank. Vor allem aber auch den zahlreichen ehrenamtlichen Wahlhelfenden, die für einen reibungslosen Ablauf der Wahl gesorgt haben.

Wir freuen uns, Glinde in den kommenden 5 Jahren noch stärker bewegen zu dürfen.