FDP Glinde

Der Wahlkampf läuft

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl am 26. September ist im vollen Gang. Die FDP Glinde ist jeden Samstag mit einem Wahlkampfstand auf dem Glinder Markt vertreten. Ihr findet uns in der Passage zwischen Marktplatz und Mühlencenter.

Dort beantworten wir gerne alle Fragen zum Wahlprogramm der FDP. Zum Beispiel warum wir davon überzeugt sind, dass die Begrenzung des CO2-Ausstoßes über einen europaweiten Zertifikatehandel die wirksamste Waffe im Kampf gegen den Klimawandel ist. Oder warum unsere Konzepte für wirtschaftlichen Aufschwung, Modernisierung des Bildungssystems und Abbau der Bürokratie wichtig und richtig für unser Land sind.

Stellt uns gerne auf die Probe, auch kritische Fragen sind herzlich willkommen. Und natürlich haben wir auch im Bundestagswahlkampf immer ein Ohr für kommunale Anliegen in und um Glinde.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!