FDP Glinde

Toller Auftakt für den Wahlkampf-Endspurt

Wahlkampf in Glinde

Am Samstag erhielten wir im Wahlkampf Unterstützung durch Christine Aschenberg-Dugnus. Die Kielerin ist Bundestagsabgeordnete der FDP und Mitglied im Gesundheitsausschuss. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzten die Gelegenheit, um Fragen zur aktuellen Gesundheitspolitik zu stellen.

Nach den Vorfällen der Vorwoche (wir berichteten) war die Bürgerinitiative „Glinde gegen Rechts“ ebenfalls vor Ort, um ein Zeichen gegen Einschüchterung zu setzen. Dies wurde von allen Fraktionen in der Glinder Stadtvertretung einträchtig unterstützt.

Insgesamt war es ein toller Auftakt für den Wahlkampf-Endspurt. Am kommenden Samstag ist die FDP nochmals am Glinder Markt präsent. Zu Gast ist dann der FDP-Direktkandidat für unseren Wahlkreis, Martin Turowski.

Christine Aschenberg-Dugnus mit Thomas Kopsch und Team am Stand der FDP Glinde